GROSSE FRÜHLINGS – DEGUSTATION INKL. SPENDEN-AKTION FÜR DIE UKRAINE (19. & 20. MÄRZ) + WINE & DINE IN DER „SOMMERLUST“ (18. MÄRZ)

 

Geschätzte Kundschaft,

Wir können für das Ende des Kriegs in der Ukraine noch weniger aktiv etwas tun, als wir dies gegen das Virus konnten, aber wir können den leidgeprüften Menschen in Osteuropa helfen, und so habe ich beschlossen, dass

von jeder an dieser Degustation verkauften Flasche Wein 2 Franken der Schweizer «Glückskette» zukommen, die für die Kriegsflüchtlinge die dringend benötigte Hilfe koordiniert und Spendengelder sammelt. Die 2.-/Flasche-Spende gilt auch für alle online bestellten Weine! Ich werde am Ende den zustande gekommenen Betrag meinerseits noch grosszügig aufrunden.

Ein Besuch im Hofackerzentrum lohnt sich aber auch noch aus verschiedenen anderen Gründen, so kommen vier einzigartige Winzer-Persönlichkeiten aus vier Ländern zu uns. Die Degustation findet am Samstag von 14 – 20 Uhr und am Sonntag von 13 – 18 Uhr statt.

Unsere Gastweingüter sind:

HIER GEHT ES ZUR DEGUSTATIONSLISTE:

BODEGA AVA VI (Mallorca, Spanien)

ANNESANTI (Umbrien, Italien)

TOM DOCKNER (Traisental, Österreich)

ADRIEN STEVENS (Tessin, Schweiz)

Auf alle Weine gibt es einen Rabatt von 10%