EVENTS

SAMSTAG, 15.2. / „GENIESSEN FÜR EINEN  GUTEN ZWECK“

Charity-Event für die HaitiRehab-Stiftung in unserem „Keller 63“ in Schaffhausen

FREITAG & SAMSTAG, 21.2. & 22.2. / „WEINDEGUSTATION UND WINE + DINE MIT WEINBERGHOF FRITSCH UND WEINGUT CHRIST“

im Hotel „Beau-Site“ in Zermatt. Die Winzer werden vor Ort sein und ihre österreichischen Spitzenweine präsentieren

FREITAG & SAMSTAG, 21.2. & 22.2. / „WINE + DINE MIT DEN WELTKLASSE-WEINGÜTERN „GÜNTHER STEINMETZ“, „DR. HERMANN“ & „TENUTA DI CASTELLARO“

im Restaurant „Munotblick“ in Feuerthalen. Die Winzer werden vor Ort sein und ihre Weltklasse-Weine präsentieren.

DONNERSTAG BIS SAMSTAG, 14.5. – 16.5. / „SCHÄUMENDES SCHAFFHAUSEN – DER SPARKLING EVENT“

an verschiedenen Orten in der Schaffhauser Altstadt. Aus der Champagne wird das Top-Weingut „Jean-Louis Vergnon“ anwesend sein, aus dem Elsass der biodynamische Vorzeigebetrieb „Eblin-Fuchs“