Auflösung des Aromenparcours & Bekanntgabe der Gewinner!

An der „Grossen Frühjahrsdegu“ haben wir 10 neue Aromen für unsere Kundinnen und Kunden bereitgestellt. Es wurde eifrig geschnuppert und geraten. Hier die Lösungen und die Gewinner:

Duft 1: Honig, 2: Rauch, 3: Essig, 4: Banane, 5: Schwarze Johannisbeere/Cassis, 6: Minze, 7: Lakritze, 8: Zwiebel, 9: Mango, 10: Marzipan

Mit 7 richtigen Antworten gewonnen haben Alain und Gabrielle Ritter. Sie gewinnen einen Degukurs für eine Person. Auf dem zweiten Platz gelandet ist mit 6 Punkten Gabi Toluzzi, die  6 Flaschen „Tonschiefer-Riesling“ von Dönnhoff gewinnt. Dritte mit 5 Punkten ist Pia Güss geworden, die 6 Flaschen „Silvaner“ von Pix gewinnt. Da es mehrere Personen gab, die 5 Richtige hatten, musste das Los entscheiden.

Wir gratulieren allen herzlich und bedanken uns für’s Mitmachen! … und für alle diejenigen, die dieses Mal das Nachsehen hatten, gibt es bald eine neue Chance, und zwar am 13. und 14. November, denn dann findet im Hofackerzentrum die „Grosse Herbstdegustation“ statt, mit den Gastwinzern Rudi Wagentristl aus dem Burgenland und Sven Nieger aus Baden, der eben erst vom Falstaff zu den drei jungen Top-Winzer-Talenten Deutschlands gewählt wurde!

Herzlich, euer FeinWeinSein-Team