Thai & Wine im Restaurant „Ban Kinnaree“, Freitag 5. Juni, 18 Uhr

Thai & Wine im Restaurant Ban Kinnaree, Freitag 5. Juni, 18 Uhr

Für das 5 Gänge-Menü & die entsprechenden Weine bitte hier klicken: Thai&Wine_BanKinnaree

Die asiatische Küche hat in den letzten Jahren auch in unseren Breitengraden viele Freunde gefunden. Insbesondere feine würzige Thai-Gerichte stehen bei den Helvetiern neben Röschti und Raclette hoch im Kurs … Grund genug für mich, der liebend gern fernöstlich speist, mich mit meinen auserwählten europäischen Weinen der Thai-Küche zu nähern. So habe ich mich mit Chris und Mali vom Gourmet-Thai-Restaurant „Ban Kinnaree“ in Diessenhofen an einen Tisch gesetzt, verschiedene Speisen probiert und dazu die passenden Tropfen gefunden. Im Anhang finden Sie die offizielle Einladungskarte mit dem 5-gängigen Menü inkl. Weinbegleitung.

Es hat nur noch wenige Plätze frei! Alle Interessierten sind deshalb gebeten, möglichst schnell bei Mali einen Tisch zu reservieren: 052 654 17 71

Ich würde mich sehr freuen, Sie an dieser kulinarisch-önologischen Ost-West-Annäherung begrüssen zu dürfen …

mit weinsinnig-vorsommerlichen Grüssen

Ralph Tanner