So, das war sie, die «vin de(gu) garage nr.3»!

Herzlichen Dank an alle Gäste, denen wir unsere auserwählten Italienerweine vorstellen und mit denen wir intensive Gespräche über Wein und die Welt führen durften! Wiederum haben neue Gäste den Weg zu uns gefunden … es spricht sich langsam, aber sicher herum, dass wir für weininteressierte Menschen eine willkommene Alternative in Schaffhausen sind, was uns ganz besonders freut!

Am 28. Mai, am Mittwoch vor Auffahrt, findet dann die «vin de(gu) garage nr. 4» statt, an der wir euch die Königin der Weissweintrauben, die Rieslingtraube, vorstellen werden. Mindestens 8 wunderschöne Rieslingweine aus 7 verschiedenen Regionen warten auf euch! Daneben gibt es die sensationelle Scheurebe des Spitzenwinzers Florian Fauth, zwei edle Dessertweine und einige deutsche Spitzen-Pinot-Noirs zu probieren … so fährt man (vorübergehend) in den Himmel!

Elsass

Jetzt geht es aber zuerst ins Elsass und ins Markgräflerland, wo wir einige befreundete Winzer besuchen und neue Weine verkosten werden …

Herzlich, euer FeinWeinSein-Team

Ralph, Andrea und Carlo